top of page
Dolores Über mich.jpg

Dolores

Logopädin, Sängerin, Stimmexpertin

Bildschirmfoto 2023-07-15 um 11.38.41.png

Über mich

Meine Arbeit mit deiner Stimme und ihrer Präsenz zielt darauf ab, dass du dich frei und souverän fühlst. Die Stimme ist ein wichtiger Bestandteil deiner Persönlichkeit und hat einen großen Einfluss auf dein Charisma. Hier setze ich leidenschaftlich gerne meine Methode, Das Resonanz-Haus® ein. Sie hilft dir dabei, Blockaden und falsche Glaubenssätze aufzuspüren und sie zu überwinden. Natürlich coache ich dich auch mit allen anderen gängigen und etablierten Techniken für eine bessere Stimmführung.

Hallo, ich bin Dolores!
Seit ich denken kann, wollte ich Sängerin werden. Nach meiner Ausbildung bei der Opernsängerin Francisca Beaumont, bei der ich die Grundlagen des Gesangs erlernte, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich hatte das Glück, als Backgroundsängerin für Künstler wie Gentleman und R. Kelly zu arbeiten, wo ich übrigens Canay kennenlernte. Seit nunmehr 20 Jahren arbeite ich auch als Vocal Coach.

 

Mich fasziniert nicht nur die Stimme an sich, sondern auch die Wechselwirkung zwischen Stimme und Psyche. Deshalb habe ich 2018 eine Ausbildung zur Logopädin absolviert, um auch die medizinischen Aspekte der Stimme in meine Arbeit einfließen zu lassen. Ich habe meine eigene Methode zur Stimm- und Persönlichkeitsentwicklung: Das Resonanz-Haus®. Zu dieser innovativen Methode habe ich ein Buch geschrieben, das bald veröffentlicht werden soll.

Was kannst du von mir erwarten?
Hohe Empathie, aktives Zuhören, exzellente Beobachtungsgabe, Begeisterung, Ideenreichtum. Ich bin am Puls der Zeit, ruhig, analytisch, fleißig und künstlerisch affin.

Telefon

+49 (0) 173 993 9924

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page