top of page
Canay Über mich.jpg

Canay

Systemischer Coach, Sängerin, Veranstalterin

Bildschirmfoto 2023-07-15 um 11.49.39.png

Über mich

In meiner Arbeit als Coach vereine ich meine Fähigkeit einen offenen sicheren Rahmen zu kreieren, in dem du dich weiter entfalten kannst, deine Stärken besser kennenlernst und deine erfolgsversprechenden Verhaltensweisen festigt. Ich helfe dir dich on- und offline authentisch zu präsentieren.

Hallo, ich bin Canay!
Nach meinem Pädagogik, Ethnologie und Anglistik Studium wurde ich unerwartet Profisängerin.

Ich hatte ein Talent, von dem ich nichts geahnt hatte und war bald als Background und Studiosängerin deutschlandweit tätig. Über die Jahre habe ich mich auf den Eventbereich spezialisiert, da ich ein besonderes Talent im Umgang mit internationalem Publikum und Großveranstaltungen habe. Ich habe meine eigene Marke SHANAI kreiert, bin Künstlerin, hab mein eigenes kleines Festival in Köln, veröffentliche regelmäßig Alben und ganz aktuell bald auch ein Kinderbuch.

 

Einige Jahre vor Covid habe ich mich entschlossen mich weiter auszubilden, weil der Anteil Beratung und Problemlösung mich sehr inspiriert und motiviert hat. Seit meiner 1 jährigen Ausbildung am INeKO Institut der Universität Köln, diversen Online Kursen und Ausbildungen bei Tony Robbins, arbeite ich nun auch als Systemischer Coach und Change-Managerin. Ich helfe aus vollem Herzen Menschen bei bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung und in allen anderen Lebensbereichen.

 

Was Du von mir erwarten darfst:

Leichtigkeit, Freude, mitreissender Teamgeist, starkes Einfühlungsvermögen, hohe Anpassungsfähigkeit. Ich bin zielstrebig, umsetzungsstark, konstruktiv und gelassen.

Telefon

+49 (0) 178 559 5576

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page